reflections

Archiv

Aller Anfang läuft meist ein wenig schief

allerdings nicht dieser, ihr wisst jetzt geht es tief na, zumindest hoff ich das doch mal stark, dass es mit diesem blog ganzsteil nach oben gehen wird :P Ja, wie man sich schon fast denken kann entsteht hier zZ ein Blog und wie man sieht ist er noch in seiner Entstehungsphase, aber ich werd mich natürlich beeilen. daher kommt schleunigst wieder, ihr wollt ja nichtsverpassen ;] Lg iSoch

24.11.06 14:07, kommentieren

Schlaf aufholen

nur wovon?

 

hab heute ohne ersichtlichen Grund die Leistung vollbracht von gestern Abend 0h bis heute um 13:02h durchzuschlafen!

Handywecker nicht gehört und selbst den tollen neuen Wecker vollkommen ignoriert, dass muss erstmal jemand schaffen!

War eben duschen, essen und das erledigen, was man nunmal macht, wenn man morgens früh aufsteht. 

Werd jetzt gleich abgeholt und muss dann noch kurz zum Arzt, werd wohl vorraussichtlich nicht zu Hause nächtigen. Außerdem muss ich grad feststellen, dass ich eine außergewöhnliche 'Hassliebe' zu diesen furchtbaren Smilies aufgebaut habe

Alles ok, Kartoffelpüree 

24.11.06 14:41, kommentieren

Weekend schon wieder vorbei

und ich fühl mich irgendwie, als bräuchte ich schulfrei !

Denn Samstag habe ich bestanden ohne in die Schule zum Tag der offenen Tür zu müssen, da ich einer der Glückspilze war, die keinen Pflichtunterricht hatten.

Dennoch war ich erst in der Lage was zu tun, als meine Mitschüler schon wieder frei hatten, wodurch sich das wieder ausglich.

Feiern war ich nicht, da bin ich im Moment ein wenig auf Abstand, was sich jeder auch denken kann, nach einer gewissen Fete vor kurzer Zeit, wo ich einen bedenklich hohen Pegel an Alkohol hatte. Aber ist eigentlich nicht so schlimm, weiß eh kaum mehr was davon

 

Jetzt muss ich mich aller Ernstes noch an die blöden Hausaufgaben setzten von Freitag (dem Tag den ich komplett verschlafen habe ). Abgesehen davon müsste ich mal die Länder der Welt lernen für Erdkundeklausur am Dienstag. Man bedenke...alle Länder und die Welt hat nicht wenige davon zu meinem Bedauern.

Deswegen... I'm out! 

3 Kommentare 26.11.06 20:02, kommentieren

 Tragödie des Tages

Der allseits bekannte Coca-Cola Weihnachtssong

'Wonderful dreams' by Melanie Thornton wurde abgeschafft!

An Stelle dessen 'singt' nun Sarah Connor für uns ihre Single 'The best side of life', weswegen wohl der Umsatz von Coca-Cola dieses Weihnachten rapide in den Kellern gehen wird!

26.11.06 22:14, kommentieren

LiLaLernen

 

Gestern hab ich wohl soviel gelernt, wie schon lange nicht mehr:


Die komplette Welt mit allen Ländern + Lage, wo sie an welche angrenzen!

Und jaa, ich hab es tatsächlich geschafft! Wobei vielleicht zu erwähnen ist, dass ich aus Gründen der Faulheit die Länder die auf -stan enden wie zb Tadschikistan+ Usbekistan einfach mal weggelassen habe. Ich denke, dass ist mir aber zu verzeihen

 

Da ich heute jedoch nicht in der Schule war, (heute wurde die Klausur geschrieben für die ich Besagtstes lernen musste) war eigentlich die ganze Lernerei  für'n . Doch man tut ja immer auch mal gerne etwas für seine Allgemeinbildung, was ich damit dann doch eigentlich zu genüge getan hab! 

Naja, jetzt grade sitze ich an den Lateinhausaufgaben :

Wörter der Woche Teil 1 

Die kriegen wir jetzt jede Woche, immer neue versteht sich. Toll was sich der Juppes da wieder ausgedacht hat.

Der hat auch heute bei mir angerufen, aber nicht wegen irgendetwas weswegen man als Schüler einen Schreck kriegen sollte, sondern einfach nur wegen der Studienfahrt nach Rom.  Ja, die steht nämlich an..leider erst für nächsten Herbst aber immerhin!

Die Rom Rouq Crew '07 ist in Gedanken eigentlich nurnoch da und auch die T-Shirts wurden im Matheunterricht schon fleißig entworfen, wenn sich auch noch nicht alle so ganz einig sind.

 

 ...the sun is shining! =P

28.11.06 20:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung