reflections

Schlaf aufholen

nur wovon?

 

hab heute ohne ersichtlichen Grund die Leistung vollbracht von gestern Abend 0h bis heute um 13:02h durchzuschlafen!

Handywecker nicht gehört und selbst den tollen neuen Wecker vollkommen ignoriert, dass muss erstmal jemand schaffen!

War eben duschen, essen und das erledigen, was man nunmal macht, wenn man morgens früh aufsteht. 

Werd jetzt gleich abgeholt und muss dann noch kurz zum Arzt, werd wohl vorraussichtlich nicht zu Hause nächtigen. Außerdem muss ich grad feststellen, dass ich eine außergewöhnliche 'Hassliebe' zu diesen furchtbaren Smilies aufgebaut habe

Alles ok, Kartoffelpüree 

24.11.06 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung