reflections

Weekend schon wieder vorbei

und ich fühl mich irgendwie, als bräuchte ich schulfrei !

Denn Samstag habe ich bestanden ohne in die Schule zum Tag der offenen Tür zu müssen, da ich einer der Glückspilze war, die keinen Pflichtunterricht hatten.

Dennoch war ich erst in der Lage was zu tun, als meine Mitschüler schon wieder frei hatten, wodurch sich das wieder ausglich.

Feiern war ich nicht, da bin ich im Moment ein wenig auf Abstand, was sich jeder auch denken kann, nach einer gewissen Fete vor kurzer Zeit, wo ich einen bedenklich hohen Pegel an Alkohol hatte. Aber ist eigentlich nicht so schlimm, weiß eh kaum mehr was davon

 

Jetzt muss ich mich aller Ernstes noch an die blöden Hausaufgaben setzten von Freitag (dem Tag den ich komplett verschlafen habe ). Abgesehen davon müsste ich mal die Länder der Welt lernen für Erdkundeklausur am Dienstag. Man bedenke...alle Länder und die Welt hat nicht wenige davon zu meinem Bedauern.

Deswegen... I'm out! 

26.11.06 20:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (26.11.06 22:05)
Kriegst Du schon hin:

Südamerika
Canada
Nordamerika
Mittelamerika
Deutschland
Polen
Tschechoslowakai
Russland (heißt das noch so?)
Türkei
Ungarn
Finnland
Norwegen
Schweden
Schweiz
Italien
Frankreich
Spanien
Griechenland
Yugoslavien
ganz ganz viele Länder in Afrika (viel Spaß!)
China
Japan
New Zealand
Australien
Mongolai
Irland
England
Schottland
Iceland
Grönland


Hach, was weiß ich denn, lol, war damals im English-LK - kriegst Du auch ohne meine Hilfe hin!

PS: Zu schade aber auch, dassu bei "der Fete" so betrunken warst, dass Du dich nicht mehr dran erinnerst, lol, da kann es entweder echt blöd oder sehr gut gewesen sein und Du wirst es nie erfahren!


iSoch (28.11.06 20:39)
musst ja net nur die Länder sonder leider auch deren Lage können, wo welches Land an welches angrenzt etc. voll mies, aber danke für die liste =)

Ja, angeblich soll es ziehmlich steil gewesen sein, meinte zumindest meine beste Freundin die mich auch nachher mit dem Taxi nach Hause gebracht hat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung