reflections

LiLaLernen

 

Gestern hab ich wohl soviel gelernt, wie schon lange nicht mehr:


Die komplette Welt mit allen Ländern + Lage, wo sie an welche angrenzen!

Und jaa, ich hab es tatsächlich geschafft! Wobei vielleicht zu erwähnen ist, dass ich aus Gründen der Faulheit die Länder die auf -stan enden wie zb Tadschikistan+ Usbekistan einfach mal weggelassen habe. Ich denke, dass ist mir aber zu verzeihen

 

Da ich heute jedoch nicht in der Schule war, (heute wurde die Klausur geschrieben für die ich Besagtstes lernen musste) war eigentlich die ganze Lernerei  für'n . Doch man tut ja immer auch mal gerne etwas für seine Allgemeinbildung, was ich damit dann doch eigentlich zu genüge getan hab! 

Naja, jetzt grade sitze ich an den Lateinhausaufgaben :

Wörter der Woche Teil 1 

Die kriegen wir jetzt jede Woche, immer neue versteht sich. Toll was sich der Juppes da wieder ausgedacht hat.

Der hat auch heute bei mir angerufen, aber nicht wegen irgendetwas weswegen man als Schüler einen Schreck kriegen sollte, sondern einfach nur wegen der Studienfahrt nach Rom.  Ja, die steht nämlich an..leider erst für nächsten Herbst aber immerhin!

Die Rom Rouq Crew '07 ist in Gedanken eigentlich nurnoch da und auch die T-Shirts wurden im Matheunterricht schon fleißig entworfen, wenn sich auch noch nicht alle so ganz einig sind.

 

 ...the sun is shining! =P

28.11.06 20:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung